Hilfe per Fernwartung
Um Sie möglichst schnell und unkompliziert unterstützen zu können, bieten wir Ihnen unsere Hilfe per Teamviewer an. Die meisten Fragen lassen sich auf diese Weise beantworten. Und wenn es doch einmal komplizierter sein sollte, besuchen wir Sie selbstverständlich gerne in Ihrem Unternehmen.
Bei diesen Themen nutzen wir den Teamviewer:
- Anwender:innenfragen zur exakt-Datenbank
- Technischer Support
- Installation von Updates
Und so funktioniert es:
1. Schritt
Um den Teamviewer herunterzuladen, klicken Sie bitte hier oder auf das Logo. Der Download ist kostenlos. Bitte führen Sie das Programm per Doppelklick aus und erlauben Sie den Start.
2. Schritt
Rufen Sie uns an unter der
Rufnummer 04668 9599 - 270
3. Schritt
Sitzungscode und Name werden automatisch erstellt. Unser:e Mitarbeiter:in führt nun die Verbindungsanfrage durch und erhält damit Zugriff auf Ihren Rechner.
Hinweis: Bereits laufende Teamviewer-Instanzen müssen vorher geschlossen werden.
