Hilfe per Fernwartung

Um Sie möglichst schnell und unkompliziert unterstützen zu können, bieten wir Ihnen unsere Hilfe per Teamviewer an. Die meisten Fragen lassen sich auf diese Weise beantworten. Und wenn es doch einmal komplizierter sein sollte, besuchen wir Sie selbst­verständlich gerne in Ihrem Unternehmen.

Bei diesen Themen nutzen wir den Teamviewer:

  • Anwender:innenfragen zur exakt-Datenbank
  • Technischer Support
  • Installation von Updates

 

Und so funktioniert es:

1. Schritt

Um den Teamviewer herunterzu­laden, klicken Sie bitte hier oder auf das Logo. Der Download ist kostenlos. Bitte führen Sie das Programm per Doppel­klick aus und erlauben Sie den Start. 

2. Schritt

Rufen Sie uns an unter der
Rufnummer 04668 9599 - 270

3. Schritt

Sitzungs­code und Name werden auto­matisch erstellt. Unser:e Mitarbeiter:in führt nun die Verbindungs­anfrage durch und erhält damit Zugriff auf Ihren Rechner.

Hinweis: Bereits laufende Teamviewer-Instanzen müssen vorher geschlossen werden.